Digital Employer Branding - Kununu

Wir helfen Ihnen, ein Arbeitgeberprofil einzurichten. Durch eine aussagekräftige Gestaltung können die Stärken als Arbeitgeber ins rechte Licht gerückt werden.
 

Ziele von Kununu

  • Bewertungsgenerierung
  • Positionierung als Top-Arbeitgeber
  • Steigerung der Bekanntheit
  • Gewinnung qualifizierter Bewerber
     

Nutzen von Kununu

  • Bewertungs-Monitoring
  • Reputationsmanagement
  • positive Auswirkungen auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter
  • wirksames Mittel zur Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung

 

Laden Sie hier kostenlos das Product Sheet zum Produkt herunter um mehr zu erfahren. 

 

Rund 1,5 Millionen Mal wird Kununu innerhalb eines Monats angeklickt, insbesondere von hochqualifizierten Arbeitskräften, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind und daher zielgerichtet nach Informationen über potenzielle Arbeitgeber suchen.

Die am stärksten frequentierte Arbeitgeberbewertungsplattform bietet zahlreiche Chancen sich online als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Auch Geschäftspartner und Journalisten nutzen die Plattform, um sich über Unternehmen zu informieren. 
 

In vielen Unternehmen herrscht Verunsicherung über den richtigen Umgang mit Kununu, vor allem aus Sorge über Negativbewertungen

Negative Bewertungen sollten als Chance gesehen werden. Ehrliche Kritik von Mitarbeitern ist ein besonders hilfreicher Indikator für Verbesserungspotentiale. Werden diese gezielt angegangen, wird sich das positiv auf die nachfolgenden Bewertungen auswirken. 

Die Kommunikationsexperten der CSCP AG setzen sich für Sie über die Funktion der Stellungnahme mit besonders kritischen Bewertungen auseinander und treffen für Sie den richtigen Ton. 

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